Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 14.03.2003, 16:33
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Ich weiß, dass ganze ist etwas Offtopic - aber endlich kann ich mich auch als Opfer zählen.

Also: Mein Forum wurde netterweise bereits in den News genannt und ist unter http://webhostingtalk.de zu erreichen.

Nun surfe ich gerade so durch das Web und finde http://www.phpboard.de/ - Und jetzt die Frage: Wem fällt was auf

Gruß

  #2  
Alt 14.03.2003, 17:34
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Humm...aaalsoo - das Logo ist wohl anders.

Wirklich schön kopiert *g*

Also, ich denke mal dein Template ist dir recht gelungen, wenn sich andere sogar trauen deines 1:1 zu kopieren. Ich würde mich gar nicht ärgern. An meiner Seite wurde auch schon einiges kopiert. Es gab da mal eine Webseite, die meine Texte 1:1 kopierte.

Gerenell habe ich nichts, wenn jemand im Web Teile einer Webseite kopiert. Aber man sollte das zumindest kurz mit dem eigentlichen Besitzer absprechen.

Hast du im Phpboard schon bezüglich der Kopie einen Beitrag geschrieben?

...du könntest auch den Leuten von Pirated Sites den Link schicken. Die freuen sich sicherlich drüber

  #3  
Alt 15.03.2003, 16:06
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Hab mal einen Betrag in deren Forum geschrieben, aber lieder noch keine Reaktion

  #4  
Alt 16.03.2003, 10:38
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Und die Reaktion ist nett: 404 *g*

  #5  
Alt 28.04.2003, 15:16
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 23
:-D Goil!

Antwort


Stichworte
-

« Kartoo | Digi-Chat »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25