Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.11.2005, 16:39
Jugend-Politikecke Admin
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 45

punBB - Die Alternative


punBB - Die Alternative

Ihr sucht eine Alternative im ganzen Forengewirr? Eine Software die anders ist? Eine leicht inividuallisierbare und schnelle Software? Dann seid ihr beim punBB genau richtig!
Das punBB ist ein schnelles und farblich einfach anzupassendes Forensystem was man für alle mögliche Themen nutzen kann. Es ist nicht so stark verbreitet was es wieder ein Stückchen individueller macht.
Durch das leicht überschaubare Templatesystem könnt ihr das punBB an eure Homepage leicht anpassen und somit eure Website noch professioneller wirken lassen, da ihr um das ganze Frame wirrwar herum kommt.

Kurz und knapp:

Das punBB ist eine schnelle und gute Software für ein individuelles Forum.

www.punBB.info
  #2  
Alt 01.11.2005, 17:12
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Kommt mir bekannt vor, da ist jemand auf Werbetour…
Bei Gelegenheit wird ich das vielleicht mal testen, mal schauen was das System so kann oder eben nicht kann.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #3  
Alt 01.11.2005, 17:26
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Ich arbeite momentan daran, es für ein Projekt von mir einzusetzen, da es tatsächlich sehr guten Quelltext ausgibt.

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #4  
Alt 01.11.2005, 18:21
Jugend-Politikecke Admin
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 45
Habe mal ne Liste mit den wichtigsten Erweiterungen aus meiner sicht zusammen gestellt mit funktion usw.

Wer ein punBB haben will mit vielen funktionen, für den müsste die "punnBB Frontpage" Erweiterung interessant sein.

Wünsche euch viel Spass beim "basteln" und testen.
Werde jetzt auch an meinem ein bissl rumfummeln

  #5  
Alt 01.11.2005, 23:24
Benutzerbild von Soltano
Der ewig Unwissende
 
Registriert seit: 08.2002
Beiträge: 79
Hallo!
bevor ich ein Board bei mir teste würde ich ganz gerne einen Blick ins ACP werfen, gibt es eine Demo?

LG
Soltano

  #6  
Alt 01.11.2005, 23:51
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Hab’s mir eben mal angeschaut, die Installation geht ja fix . Ist aber wirklich nur was für läute die 0 Ansprüche haben, also die wirklich nur ein Forum mit den Grundfunktionen benötigen (für ein HP Supportforum vielleicht), als eine vernünftige Community Software taugt es eher nichts (find ich).

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PunBB 1.2 MrNase Forensoftware 0 11.01.2005 13:12
In-Your-Face.de / Punk, Hardcore, Metal, Alternative - Community Timo IYF Projektvorstellung und Bewertung 8 07.02.2004 17:12
Gute Outlook Alternative für Windows? Daniel Richter Boardunity-Talk 5 29.01.2004 18:12






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25