Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Sonstiges: Projekt - Domain - wBB3 Lizenz - Exklusiv Stil (https://boardunity.de/projekt-domain-wbb3-lizenz-exklusiv-stil-t7097.html)

BenBase 05.09.2009 11:44

Projekt - Domain - wBB3 Lizenz - Exklusiv Stil
 
Grüßt Euch,

gerne würde ich das Projekt komplett verkaufen, jedoch kann man sich noch kein Bild davon machen, da es im Offline Modus ist.

Es dreht sich dabei um die Domain Fehlermeldung - WoltLab Szene Forum.

Dabei ist ein Exklusiv Design, eine wBB3 Lizenz, die Datenbank und die Domain selber.

Auf Wunsch kann ich gerne einen Screenshot liefern, damit man sich das Design und die vorhandenen Themen und Beiträge ansehen kann, die bereits im Vorfeld von mir erstellt wurden sind.

Was Ihr dafür ausgeben möchtet, überlasse ich Euch. Ich möchte keine großen Summen haben, so dass ich unter 100 Euro bleibe, jedoch über 50 Euro.

Gegen einen Tausch habe ich nix einzuwenden, nur dann muss das Angebot stimmen. ;)

Erreichen könnt Ihr mich wie folgt:

MSN : [email protected]
E-Mail : [email protected]
Kontakt : fgBlog.de ? Jung, Dynamisch & Anspruchsvoll
BU : per /pn

Freue mich über Angebote von Euch.

SoNiNaToR 07.09.2009 15:57

Hallo,

ich habe interesse an deinem Projekt. Allerdings ist dein projekt derzeit im Offline modus und ich würde gerne wissen, wieviele User schon angemeldet sind. :)

MfG
SoNiNaToR

BenBase 07.09.2009 18:20

schon verkauft. DANKE

;)

P4r4dox 21.09.2009 22:04

Krieg ich die daten eigentlich auch nochmal


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25