Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Job: Programmierer / Grafiker für eine Webseite (https://boardunity.de/programmierer-grafiker-f-r-webseite-t7000.html)

h4rry 04.08.2009 15:35

Programmierer / Grafiker für eine Webseite
 
Wie die Überschrift schon sagt ich suche Heute einen Programmierer / Grafiker für eine Webseite Weitere Für unsere Webseite.
Du hast dein Eigenes CMS oder PHP oder kannst eine Hompage erstellen und kannst damit ne Homepage Programmieren / Erstellen dann bist du genau richtig dann melde dich!!!!!
Du sollst die Seite aber nicht nur erstellen sondern dann auch weiter hin warten das ganze ist leider auf Freizeit Basis Geld gibt’s dafür erstmal nicht da es alles Hobby ist.
Fühlst DU dich jetzt angesprochen???? dann melde dich bei mir per Email bei mir und du bekommst mehr Details zu allem.
Lg Daniel

Email an : [email protected]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25