Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Job: Programmierer für Mikrocontroller und Linux in Berlin (https://boardunity.de/programmierer-f-r-mikrocontroller-linux-berlin-t11864.html)

Solona 23.03.2018 16:06

Programmierer für Mikrocontroller und Linux in Berlin
 
Die Tegeler Audio Manufaktur GmbH wurde 2005 von Michael Krusch gegründet. Alles begann in seinem eigenen Studio in Berlin-Tegel, als er nach dem perfekten Sound und Geräten mit Funktionen suchte, die kein anderes Unternehmen zu der Zeit bot. Nachdem die ersten Prototypen gebaut und einsatzbereit waren, kamen die ersten Kunden in sein Studio und es passierte etwas Unerwartetes. Befreundete Produzenten und Musiker teilten ihre positiven Erfahrungen und Michael bekam immer mehr Anfragen für seine einzigartigen Geräte. Die Tegeler Audio Manufaktur wurde geboren. Seit mehr als 13 Jahren hat sich an der Firmenphilosophie nichts geändert und die Tegeler Audio Manufaktur bietet immer noch einzigartige Geräte zu einem erschwinglichen Preis. Heutzutage ist die Tegeler Audio Manufaktur eines der führenden Audio-Hardware-Unternehmen, das die Kombination von echt analogem Sound und digitaler Steuerung anbietet. (www.tegeler-audio-manufaktur.de ).

Für ein neues Projekt suchen wir einen Programmierer für Mikrocontroller (PIC/dsPIC) und Linux (RaspberryPi) in Festanstellung.


erforderliche Kenntnisse:


* Programmieren in C
* Linuxkenntnisse
* PIC/dsPIC
* i2C-Bus
* Netzwerkprotokolle

Ein Studienabschluss ist nicht zwingend notwendig, engagierte Quereinsteiger sind willkommen.

Bewerbungen bitte an [email protected]



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25