Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 21.02.2006, 23:06
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 3

Problem mit dem Login-Modus in PHPKIT Vers. 1.6.1


Liebe Community!

Ich habe ein Problem mit dem Login/Logout in PHPKIT Vers. 1.6.1. Während dem Programmieren der Site habe ich sie in den offline Modus gesetzt, also für den Admin erreichbar. Nun bin ich fertig. Wenn man aber nicht angemeldet ist kann man die Site nicht betreten. Wenn ich von der Website aus den Logout-Link nehme, kommt man auch nicht weiter?! Schaltet man die Site aber offline, so kommt die eingegebene Meldung.

Leider hat die Suche auch nichts ergeben...

Danke für eure Hilfe!
Michael
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24