Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   preisjaeger.at - Täglich auf Schnäppchenjagd (https://boardunity.de/preisjaeger-at-t-glich-schn-ppchenjagd-t5865.html)

PreisJaeger 28.04.2008 12:47

preisjaeger.at - Täglich auf Schnäppchenjagd
 
Hallo Leute,

ich habe kürzlich meinen ersten Blog erstellt (PreisJaeger.at). Dort preise ich täglich Schnäppchen an.
Ich habe bis jetzt aber leider noch nicht viel Feedback erhalten und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Jetzt in der Anfangsphase ist noch der beste Zeitpunkt um Grundlegendes zu ändern.

Kurz ein paar Fragen an euch:
* Wie findet ihr das Theme? Ich habe jetzt schon viele Blogs gefunden, die das selbe Theme benutzen. Stört euch das?
* Was kann man an den Posts verbessern (außer Rechtschreibung :D)?
* Post-Rating sinnvoll?
* Wenn man einen Begriff sucht werden komplette Posts (mit Grafik) angezeigt. Sollten da besser nur Ausschnitte dargestellt werden?
* Und was euch halt sonst noch so stört.

Danke im vorraus!

Gruß Daniel

PreisJaeger 13.05.2008 22:22

Ok, leichtere Fragen :D:
* Filterfunktion für Angebote. Also z.B. nur DE bzw. nur AT-Angebote?
* Würde ein kleines Gewinnspiel mehr Traffic bringen?
* Wäre es wichtig, dass sich Benutzer auf der Seite registrieren können? Wieso?
* Auf Wunsch E-mail-Benachtrichtigung für neue Angebote in bestimmten Kategorien. Nützlich?

Bitte gebt mir ein Feedback!
Thx


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25