Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 27.12.2021, 15:31
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 263

Polsterreinigung in Berlin


Hallo alle zusammen,
letztens habe ich das Haus meiner Eltern renoviert. Da habe ich auch eine Firma gefunden, die die Polster reinigt. Hier auf https://www.berliner-teppichreinigung.de/polsterreinigung-berlin/ habe ich eine echt gute Firma in Berlin gefunden, die eine professionelle Polsterreinigung anbietet. Daher sollte jemand auch nach so einer Polsterreinigung suchen, kann ich euch empfehlen ihre Dienste zu versuchen. Sie reinigen nicht nur Polster, sondern auch Teppiche und reparieren auch Teppiche, was eine super Sache ist. Ich möchte auch erwähnen, dass die Preise für ihre Dienste echt gut sind!
__________________
Andria
  #2  
Alt 29.01.2022, 18:26
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 263
Bin schon fündig geworden!

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gerüstbauer in Berlin Teflon Boardunity-Talk 0 29.01.2019 08:41
Job: C# Programmierer Berlin Solona Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 24.02.2014 15:10
Schülerpraktikum ( Berlin) kevbog Boardunity-Talk 1 25.02.2010 11:09
Berlin! Skymaster Projektvorstellung und Bewertung 1 07.06.2003 06:13






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25