Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   phpBB Planet (https://boardunity.de/phpbb-planet-t3549.html)

Planet 02.09.2005 18:39

phpBB Planet
 
URL
www.phpbb-planet.de.vu

Beschreibung
Ein Forum like phpbb.de - phpbb2.de

Es ermöglicht den Usern, über alle wichtigen Sachen rund um phpBB zu diskutieren. Von Promotion über Support, Styles, Partnerbörse bis hin zu MODs ist alles vertreten!

Eingebaut an MODs wurde nicht viel, denke das ist auch nicht so sehr nötig.
Ansonsten bin ich auf das Feedback gespannt und hoffe es finden sich reichlich phpBB-User dort ein.

Statistik
Heute erst online gegangen

<----- www.phpbb-planet.de.vu ----->

TRS 02.09.2005 19:03

Dann wünsche ich mal viel, viel, viel, viel Glück bei dem Projekt. Es ist nicht ganz einfach gegen die bestehenden Websites anzukommen.

Planet 02.09.2005 19:11

Ich weiß, mal gucken wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt.
Dann sehn, ob noch was geändert werden muss, um sich doch etwas abzuheben...

Jens* 03.09.2005 17:11

hmm also mit einer de.vu Domain fällst du in meinen Augen nur negativ auf. Glaube ehrlich gesagt kaum, dass du viele Chancen hast mit dem Forum erfolgreich zu sein. Du solltest dich herausheben aus der Masse an phpbb Support Forum. Das tust du mit diesem 0815 Forum nicht. Überlege dir gut, ob du deine Zeit nicht sinnvoller nutzen willst...

Viel Erfolg :rolleyes:

Jens

codethief 04.09.2005 01:13

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und will noch einen Punkt hinzufügen: Bei großen Auflösungen (1280x1024) wiederholt sich der Header.

Scotty 04.09.2005 21:26

Aha ein phpBB/Mod Support Board auf einem Funpic Acount ;), sorry aber da nimmt dich doch niemand ernst. Warum auch kein eigener Style, diesen Style von vbdesign.de sieht man schon viel zu oft…


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25