Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Das PHP Forum 4 all (https://boardunity.de/php-forum-4-all-t525.html)

ShadowByte 22.06.2003 19:21

Das PHP Forum 4 all
 
Hallo

Im PHP Forum gehts speziel um PHP4 und um alles was dazu gehört.
Die Themen reichen von Installation und Konfiguration von PHP4 (auch PHP 5), Apache und MySql bis Hilfe zu HTML,XML und CSS.

Mit neuen Foren zu WBB 1 und WBB 2 in denen es um allgemeine Probleme, Hacks/Addons und Styles geht und vielen allgemeinen Foren wie Hosting,Netzwerk,Betriebssysteme,Job Börse,Büchertips usw.

Außerdem gibts eine Linkliste. Da kann jeder User seine Homepage eintragen und von unseren anderen Usern Bewerten lassen.

Das PHP Forum gibts nun in 3 Styles:

-PHP Forum Standard
-PHP Forum Monochrome
-PHP Forum Blue/Grey

Bei uns gibts keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten. :D

Bis bald im :
http://www.phpforum-4all.de/images/ba/sig468_60.gif

Boardster 22.06.2003 19:49

Hallo ShadowByte,

inhaltlich wirklich ein klasse Forum.

Aber um gleich mal ein wenig Kritik loszuwerden: ihr solltet das Standart-Template auswechseln. Auf mich wirkte das PHP-Forum beim ersten Besuch völlig unruhig und zu dunkel ( - habe jetzt den Monochrom-Style gewechselt... da ist es besser - ) und unten flackerten auch noch Banner. Und damit bin ich schon beim nächsten Kritikpunkt: müssen wirklich bei jeder neuen Seite am Seitenende die Banner flackern? Ich persönlich finde Text-Links viel angenehmer und nicht so aufdringlich.

Vielleicht auch noch ein paar Forenkategorien zusammenfassen. Die ganzen Rubriken erschlagen einen neuen Besucher. :(

Entschuldige wenn ich jetzt so kritisch auftrete. Aber ich habe den Drang jedes Forum sofort bewerten zu müssen :)

ShadowByte 22.06.2003 19:58

Hallo

Einiges wird sich in Zukunft noch ändern sobald die HP (www.php-4all.de) fertig ist. Dann zB verschwinden die ganzen Partnerimages unten im Footer. Die Toplisten werden demnächst alle entfernt, weil bringen eh nichts. Der WBB Bereich wird auch demnächst ausgelagert. Also ich da wird sich viel ändern.

Ich freue mich über jede Kritik, also bin ich dir da auch nicht böse. :D

Boardster 22.06.2003 20:03

Aber den genauen Starttermin von php-4all willst du noch nicht bekannt geben, oder?? ;)

ShadowByte 22.06.2003 20:12

Nein , weil kann ich auch nicht genau sagen.

Bin gerade mittem im Umzug und ich habe einige Kundenaufträge zumachen und noch 3 Private Projekte am laufen.

Also genug zutun. :D Wird aber denke ich mal noch dieses Jahr werden. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24