Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Ich werde Papa - Community sucht Moderatoren (https://boardunity.de/papa-community-sucht-moderatoren-t6452.html)

Papa-Ramsy 02.01.2009 10:56

Ich werde Papa - Community sucht Moderatoren
 
Hallo zusammen,

wir sind ebenfalls auf der Suche nach Moderatoren für unsere jungfreuliche Community. Es sind noch alle Themenbereiche zu besetzten. Eine gewisse Erfahrung als "Papa" solltest du mitbringen!

Der Name:
http://www.ichwerdepapa.com

Dies ist ein Forum für werdende Papas und die, die es schon sind. Es sind interessante Themenbereiche vorhanden mit Tipps, Erfahrungen, Ratschlägen, uvm.

Wir freuen uns Dich als Verstärkung in unserem Team begrüßen zu können (dürfen)...

Einfach mal bei uns in der Community vorstellen oder sich hier melden.
Besten Dank...

Gruß
Papa-Ramsy

andelal 02.01.2009 12:40

Ich möchte dich auf jeden Fall zu dieser guten Idee beglückwünschen und hoffe, dass du die Gemeinschaft gut zum laufen bringst. Als (seit 2 Monaten) Papa habe leider ich festgestellt, dass alle vorhandenen Elternforen zu 99% von Frauen besucht werden. Eine eigene Anlaufstelle für Männer (für die sich ja auch eine ganze Menge ändert!) halte ich für eine gute Einrichtung.

Papa-Ramsy 02.01.2009 12:45

Hallo,

vielen Dank für das Kompliment.
Besteht bei dir Interesse an einer Moderatorenrolle in meinem Forum?

Gruß
Papa-Ramsy

andelal 05.01.2009 09:58

Hallo,

ehrlich gesagt: keine Zeit ... habe kleines Baby daheim ;)

Papa-Ramsy 05.01.2009 14:20

Hi...
Kein Problem....

Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25