Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   P2Board.de - Beta Tester gesucht (https://boardunity.de/p2board-de-beta-tester-gesucht-t945.html)

Björn 12.11.2003 14:51

P2Board.de - Beta Tester gesucht
 
Hallo Boardunity.de Members

Wir suchen einige Leute, die unser Forum testen möchten.
Wir möchten das Forum noch nicht auf die Öffentlichkeit loslassen ohne Tests.
Es ist zwar noch nicht fertig (besonders der Admin Bereich) allerdings sind eigentlich alle Grundlegende Funktionen enthalten.

Wer Interesse hat oder mehr erfahren möchte geht bitte auf:
http://forum.p2board.de/thread.php?postid=425#post425

MfG

Björn 12.11.2003 15:04

arg eben wars forum nich erreichbar..
server wurde rebootet

mfg

hotzenplotz 21.11.2003 11:04

zur Optik ist zu sagen, dass sich ein Logo oben auf der Webseite nicht schlecht machen würde. Oder habt Ihr kein Logo?

MfG




-----
Telefone kauft man bei telefon.de

csn! 21.11.2003 12:00

Meinen Respekt hast du.
So eine Boardsoftware zu programieren stelle ich mir nicht so einfach vor.
Nur das Design erinnert mich irgendwie an die zahlreichen WBBs.
Aber ansonsten: super Sache, mach weiter so.

Akira 21.11.2003 16:14

es erinnert mich auch sehr vieles an das WBB. die registrierung, die grafiken, mitgliederliste, icons.....

den code kenne ich nicht, ich werde ihn mir aber auf alle fälle ansehen wenn es das board zum download gibt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25