Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Oje, der 4. Geburtstag des Century-Forums (https://boardunity.de/oje-4-geburtstag-century-forums-t3176.html)

paridus 05.06.2005 17:04

Oje, der 4. Geburtstag des Century-Forums
 
Hallo,

am 01.06.2001 erblickte das Century-Board das Licht der Welt.

Es dauerte nicht lange und die ersten Besucher waren da, welche sich auch nach und nach registrierten.

Von einem Board was sich anfangs nur mit Hardware und Computer befasste, wurde im Laufe der letzten 4 Jahre das uns heut allen bekannte Board. Einige Foren kamen neu dazu, andere wurden gelöscht oder zusammen geführt.

Das Board ist demnach keineswegs stehen geblieben, sondern hat sich stark verändert und immer weiter entwickelt. Im Laufe der Zeit kamen immer mehr neue Leute hinzu, sowohl neue Mitglieder als auch Teammitglieder, so dass immer wieder frische Meinungen und Ideen auftauchten.

Wir alle hoffen, dass das in Zukunft auch weiter so gut läuft und ihr mit euren Beiträgen das Board immer weiter bereichern werdet.

Wir möchten an dieser Stelle allen Mitgliedern und dem Team einfach nur Danke sagen für die letzten 4 Jahre Spaß, Ärger, Streit, Support und Erfahrungen.

Weiterhin möchten wir uns bei denjenigen bedanken, die wirklich immer gut mitgeholfen haben und das Board nicht ganz haben einschlafen lassen...

Glückwünsche nehmen wir natürlich auch gerne entgegen:
http://www.century-board.de/showthre...&threadid=5198


Happy Birthday Century Board und auf die nächsten schönen Jahre.


Schau doch einfach mal rein im Century Forum es lohnt sich!
http://www.century-board.de


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25