Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Projekt: News - Suche Autoren & Helfer (https://boardunity.de/news-suche-autoren-helfer-t8652.html)

GreenBee 10.05.2011 16:45

News - Suche Autoren & Helfer
 
http://palm-gamer.de/t/theme/preview.jpg
Aktuelle URL: NEWSPROJECT

Es handelt sich um ein News-Projekt mit dem Ziel, relevante und erwähnenswerte Nachrichten auf einer Seite zu sammeln und dem Benutzer simpel und übersichtlich zugänglich zu machen. In der heutigen Zeit fällt einem der Einheitsbrei der Medien langsam zum Hals raus. Die Berichterstattung ist einseitig und oftmals stark von der subjektiven Überzeugung des Autors beeinflusst. Aus diesem Grunde wollen wir Meldungen eine Plattform geben, die es sonst nicht auf die Frontseite der Alltagspresse schaffen würden. Bei unserem Projekt handelt es sich um eine Newsseite, die keine reisserischen Titel publiziert um eine künstliche Steigerung der Leserzahlen zu erreichen. Wir wollen Mainstream, wie aber auch alternativen Nachrichten eine Plattform bieten.

Das ganze Projekt ist eigentlich soweit funktionstüchtig. Wir haben uns noch auf keinen Namen geeinigt, sind also noch offen für neue Vorschläge. Dementsprechend besitzen wir noch keine passende Topleveldomain. Dies ist lediglich eine Frage der Zeit, bis wir uns endlich auf einen Namen für das Projekt einigen können. Wir wollen im Sommer online gehen, genauere Daten & Informationen gibt es via eMail oder persönlich bei mir.

Gesucht: Redaktoren & Teammitglieder

Wir suchen nun Leute, die News freischalten, veröffentlichen & verfassen. Das Ganze kann online via CMS getätigt werden. Grundlegende HTML-Kentnisse wären nicht schlecht. Falls ich Dein Interesse wecken konnte, melde Dich bei mir! Alles weitere kann mit mir persönlich besprochen werden.

Mit freundlichen Grüssen

GreenBee 26.05.2011 10:31

Kleines Update
 
Ein kleines Update für zwischendurch, es hat sich einiges geändert:


http://secondsource.info/i/screenshot.jpg

Wir haben nun einen Namen & eine Domain: SecondSource.Info
Die letzten Funktionen der Seite werden jetzt noch getestet, danach kommt der Inhalt bevor wir am 1. Juli online gehen. Eventuell konnte ich doch noch das Interesse einiger Personen wecken. Schreib uns eine eMail an [email protected] oder schick mir eine PM im Forum.

Mit freundlichen Grüssen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25