Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   X-Mentor (Archiv) (https://boardunity.de/x-mentor-archiv-f51.html)
-   -   Neue Version - Probleme bei Artikelbearbeitung (https://boardunity.de/neue-version-probleme-artikelbearbeitung-t2100.html)

dblum 08.07.2004 14:21

Neue Version - Probleme bei Artikelbearbeitung
 
Ich habe die neue Version von XMentor installiert (Update) und habe Probleme beim Editieren vorhandener Artikel. Anders als bei Neuanlegen fehlt die Einstellmöglichkeit von HTML,ETF,usw. Desweiteren ist die Buttonleiste weg (Fett, Unterstrichen,usw.). Am schlimmsten jedoch ist, dass das Feld für den Artikeltext zweizeilig ist und nach links verschoben wurde.

Grüße
Denis

lotsch 08.07.2004 14:45

Ich hatte das selbe Problem und habe es (möglicherweise) gelöst. Ich habe die Lösung hier beschrieben: http://www.boardunity.de/showthread....7503#post17503

dblum 09.07.2004 11:58

selbst wenn ich für den benutzer wysiwyg aktivieren, ist die benutzung fehlerhaft. ein button wird nicht angzeigt (bild fehlt) und die funktion "verknüpfung" geht nicht.
ich habe jetzt deine änderung noch nicht ausprobiert, jedoch vermute ich, dass es nur ein workaround ist und keine problemlösung, oder?
vielleicht gibt es ja noch ein bugfix..

lotsch 09.07.2004 12:26

eh nicht, es ist kein bugfix für den wysiwyg editor, sondern eine problemlösung für das laden des falschen templates, wenn man wysiwyg deaktiviert. dann hat man ein ordentlich großes textfeld und die etf-buttons.

jantilly 09.07.2004 13:16

Zitat:

Zitat von dblum
ein button wird nicht angzeigt (bild fehlt)

--> Medienmanager

dblum 09.07.2004 13:48

Medienmanager?
Ich meine ein Bild fehlt aus der Leiste des wysiwyg Editors. Also fürs Fett, Kursiv,..

jantilly 09.07.2004 14:30

Ich dachte du meintest das fehlende "Bild einfügen" - Icon...
nein, mir fehlt kein Bild ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25