Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Neue Mitglieder Gesucht (https://boardunity.de/neue-mitglieder-gesucht-t2946.html)

meke 23.03.2005 09:13

Neue Mitglieder Gesucht
 
Hallo!
Ich habe vor kurzem ein neues Forum erstellt über Pc und Sicherheit. Ich suche noch Mitglieder, villeicht hat von euch noch jeman lust dort beiträge zu hinterlassen


PS: Ich suchen och Moderatoren.

Der URL lautet: protecus.iphpbb.com

Mfg Meke

TRS 23.03.2005 09:23

Ich habe das zwar schon bei mir im Forum gesagt, aber auf diese Art wirst du nicht weit kommen.

OrcaDesign 23.03.2005 09:51

Zitat:

Zitat von meke
Hallo!
Ich habe vor kurzem ein neues Forum erstellt über Pc und Sicherheit. Ich suche noch Mitglieder, villeicht hat von euch noch jeman lust dort beiträge zu hinterlassen

Hui cool, das 150. Board zu PC und Sicherheit - natürlich werde ich jetzt DEINES beehren. =)

PS: Zum Moderieren braucht's ersteinmal was zum Moderieren.

MrNase 23.03.2005 12:01

Neue Mitglieder Gesucht
 
Neue Mitglieder Gesucht?

Es ist ja bald Ostern, schau mal in den Garten vielleicht findest du ja irgendwo welche die jemand dort für dich versteckt hat ;)


Habe die Diskussion in Reimer's Forum mitverfolgt und kann Reimer sowie OrcaDesign leider nur zustimmen.

Blacky1 23.03.2005 18:31

Hmm, ist das der neue Stil bei Boardunity.de, das jemand, der vielleicht erstmalig ein Board installiert hat und dies dann hier vorstellt, von den „alten Hasen“ verarscht wird?

Ich habe die Diskussion auf Reimers Board bislang nicht verfolgt, habe dies jedoch auch nicht vor. Sollte der Threadersteller dort Anlass zu den vorstehenden Reaktionen gegeben haben, so gehören diese meines Erachtens auch dort hin.

Metro Man 23.03.2005 18:59

Das ist nicht die feine Art, aber ich denke mal das so eine doch recht plumpe Art zu werben ist nicht gerade gut. Hätte er sein Forum vorgestellt und mehr Infos gegeben wäre das as ganz anderes gewesen aber so nach dem Motto los werdet mitglied läuft da nicht viel. Finde die Reaktionen eigentlich normal. Man sollte schon bissel überlegen wie man was schreibt.

OrcaDesign 23.03.2005 20:27

Zitat:

Zitat von Blacky1
Hmm, ist das der neue Stil bei Boardunity.de, das jemand, der vielleicht erstmalig ein Board installiert hat und dies dann hier vorstellt, von den „alten Hasen“ verarscht wird?

Machst Du Dir ähnlich Gedanken darüber, was der Supermarktbetreiber darüber denkt, wenn Du seine aus dem Briefkasten gefischten Informationsblätter mit wenig Begeisterung ungelesen in den Altpapiercontainer stopfst...?

-> nicht falsch verstehen, ist nicht als Angriff gedacht... ich finde es absolut in Ordnung, wenn jemand das Bedürfnis hat, sein Board anderen vorzustellen und das mit dem Anspruch, sich darüber auch denn austauschen zu wollen mit anderen, vielleicht auch Erfahreneren - da freue ich mich beim Lesen, schreib auch gerne ein paar Zeilen dazu und geb nach Möglichkeit eigenes Wissen weiter.
... wenn es allerdings eher ein reiner Reklamebeitrag ist... fühle ich mich als Leser meiner Zeit beraubt, und bedauere es fast, reingeschaut zu haben... und jenen Unmut gebe ich halt denn gerne mit einer Prise Sarkasmus gewürzt auch meinen Ausdruck. Grummelnd in die blaue Tonne stopfen geht hier nunmal nicht, so wie im eigenen Board, wo ein Werbebeitrag wie dieser kommentarlos auf den Misthaufen gewandert wäre.
Nun ist das recht egoistisch gedacht, in Ordnung - allerdings: es ist ja auch nicht das, was mich hier in der Boardunity erwartet üblicherweise. Es hat ja seinen Grund, daß ich hier eben mit jener Erwartungshaltung reinschaue und rangehe: weil ein gewisser "Qualitätsanspruch" vorhanden ist. Und der wiederum ist sicher nicht durch mich hier gewachsen/entstanden.

Gruß,
Lars

PS: ich suche auch noch Mitglieder.
Welcher Boardbetreiber tut das eigentlich nicht?
PPS: PS heißt "nach dem Geschriebenen", nicht "zwischen"...
PPPS: pardon, manchmal krieg ich denn einfach meinen Pedantischen - aber ich geb mir ja nicht umsonst einen solchen Zusatztitel zum Nicknamen. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24