Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Musik & Co Forum (insb. für Metal) (https://boardunity.de/musik-co-forum-insb-f-r-metal-t1378.html)

metalive 09.02.2004 18:14

Musik & Co Forum (insb. für Metal)
 
So, mit Hilfe von Boardunity hab ich's nun geschafft mein erstes Forum aufzubauen. Vielen Dank @ all für die Hilfe und Tipps!

Nun, stell ich's vor. Nur her mit den Verbesserungsvorschlägen! Und wer sich für gute Musik interessiert, insbesondere Metal, gut English kann und überhaupt eher ein non-mainstream/alternativer typ ist vom lifestyle usw... --> WILLKOMMEN :D
Aber auch sonst ist jeder eingeladen. ;)

http://forum.metalive.net/

CU (hoffentlich)

Daniel Richter 09.02.2004 18:31

Naja es sollte ein besseres Style und ein eigenes Logo her.
Das Logo sollte den Namen und einen Slogan beinhalten.
So kann man nicht viel sagen, da es phpBB plus Standard ist.

ayin 09.02.2004 22:36

Also um nicht einen eigenen Thread zu eröffnen, poste ich auch hier mein Musikforum und bitte um Bewertung.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25