Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Domain: MovieHd.de (https://boardunity.de/moviehd-de-t8962.html)

missmode 17.10.2011 22:24

MovieHd.de
 
Hallo,

Ich habe gerade MovieHd.de Domain registiriert. Was würde diese domain kosten... Danke für die Antworten.

Hangman 18.10.2011 07:54

Moin,

da fragst du besser den Anbieter, bei dem du die Domain registriert hast bzw. stand es sicherlich dabei, was es kostet.

scnr

missmode 18.10.2011 22:39

danke für ihre antwort. ich wollte halt wissen, für wie viel ich der domain verkaufen kann...

Hangman 18.10.2011 23:22

Da du dir keinerlei Mühe gibst, deine Posts lesbar zu verfassen, fass ich mich auch kurz:

Nüscht is die Domain wert.:angry:

missmode 18.10.2011 23:32

danke für ihre antwort. sie sagen das die domain keinen wert hat... hmm ok danke

Hangman 18.10.2011 23:41

Nicht enttäuscht sein, aber

a) Domain geparkt, kein Inhalt
b) Domain neu
c) kein PR, keine indexierten Seiten, keine Backlinks
d) der Name ist auch nicht der Knaller.

Alles Fakten, die den Wert der Domain gegen Null laufen lassen. Mach was Gescheites damit und komm in einem Jahr wieder, dann kann man halbwegs was über den Wert sagen. Aussagekräftig ist das natürlich nicht, denn findest du jemanden, der bereit ist dafür was zu bezahlen, dann ist sie eben soviel wert.

Grüße,
Hangman

missmode 18.10.2011 23:44

Zitat:

Zitat von Hangman (Beitrag 55686)
Nicht enttäuscht sein, aber

a) Domain geparkt, kein Inhalt
b) Domain neu
c) kein PR, keine indexierten Seiten, keine Backlinks
d) der Name ist auch nicht der Knaller.

Alles Fakten, die den Wert der Domain gegen Null laufen lassen. Mach was Gescheites damit und komm in einem Jahr wieder, dann kann man halbwegs was über den Wert sagen. Aussagekräftig ist das natürlich nicht, denn findest du jemanden, der bereit dafür was zu bezahlen, dann ist sie eben soviel wert.

Grüße,
Hangman

Ja ich habe Domain neu registiriert. Filme kann ich leider nicht posten weil es illegal ist, aber fragman's wäre nicht schlechte iddee:)

nchundert 10.11.2011 13:28

Zitat:

Zitat von Hangman (Beitrag 55686)
Nicht enttäuscht sein, aber

a) Domain geparkt, kein Inhalt
b) Domain neu
c) kein PR, keine indexierten Seiten, keine Backlinks
d) der Name ist auch nicht der Knaller.

Alles Fakten, die den Wert der Domain gegen Null laufen lassen. Mach was Gescheites damit und komm in einem Jahr wieder, dann kann man halbwegs was über den Wert sagen. Aussagekräftig ist das natürlich nicht, denn findest du jemanden, der bereit ist dafür was zu bezahlen, dann ist sie eben soviel wert.

Grüße,
Hangman

So isses :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25