| ||||
| ||||
folgendes Problem: Code: RewriteRule ^diskussionsforum/board/(.*)/$ diskussionsforum/board.html?boardid=$1 |
| ||||
| ||||
Der Ausdruck passt auf "diskussionsforum/board/3/" und nicht "diskussionsforum/board/3", hast du das berücksichtigt? |
| ||||
| ||||
Ja, aber das spielt keine Rolle. Es ist egal ob da ein / hintendran ist oder nicht, boardid ist immer leer. Ich hab aber jetzt ne Möglichkeit gefunden: Zitat:
|
| |||
| |||
@LordAvalonBin beim gleichen Provider wie du und habe keinen Schimmer wie ich vorgehen soll, kannst du mir vielleicht einen Code schicken oder kurz erklären, wie ich meine Dateien erfolgreich von home.php?sid=42&id=44 in 44/42/home.htm wandel? Gruss Milchmann Mail: [email protected] |
| ||||
| ||||
Falscherum gedacht. Mod_rewrite wandelt andersherum. So wird aus 44_42_home.html heimlich (also ohne dass der benutzer es merkt) home.php?... __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| |||
| |||
sorry, keine ahnung ... hab mit meinem code noch genug probleme wie kann ich denn einstellen, dass mod_rewrite fpr einen bestimmten unterordner nicht mehr gilt ? |
Stichworte |
- |