Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Mitarbeiter für Stargate News und Entertainmentseite gesucht (https://boardunity.de/mitarbeiter-f-r-stargate-news-entertainmentseite-gesucht-t6609.html)

ColonelMillerSG 19.03.2009 18:59

Mitarbeiter für Stargate News und Entertainmentseite gesucht
 
Projektname:
SG-21

Bezahlung: keine, ehrenamtliche Tätigkeit

Jobbeschreibung:
Wir suchen zurzeit für unsere Stargate Community noch neue Mitarbeiter. Die Hauptseite ist derzeit noch überwiegend Flash, allerdings wird in wenigen Tagen die neue Version der Webseite online gehen, diese wird nicht mehr aus Flash bestehen. In diesem Zuge haben wir nun auch ein Typo3-System, welches die Aktualisierung sehr erleichtert.

Bewerben kann sich jeder, der der deutschen Sprache Herr ist, mindestens 16 Jahre alt ist, über Grundkenntnisse in HTML verfügt und - ganz wichtig - die Fernsehserie Stargate etwas kennt. Ebenfalls ist ein Forenaccount erwünscht aber keine Voraussetzung. Aufgaben gibt es sehr viele verschiedene und jeder macht bei uns das was er am besten kann. Einen Eindruck, wie dies genau ausschauen soll, könnt Ihr auf unserer Seite gewinnen.
Ich schicke auch gerne jedem Interessierten einen Link zur Betaversion unserer neuen Hauptseite per PN, damit er oder sie sich von dem Projekt überzeugen kann. Das Design der Hauptseite ist eine Mischung aus Cinema 4D und Typo 3, mit statischen Elementen, um den 3D Perspektiven Look perfekt zu machen, ich kenne absolut keine vergleichbare Seite im Netz die nur ansatzweise so aussieht und genau das war mir auch wichtig, um etwas völlig neues zu erschaffen, das dementsprechend auch Besucher anlockt.


Wir suchen aktuell Mitarbeiter für folgende Bereiche:
Videoschnitt (für unser Videoportal)
Bildbearbeitung
3D Modelling
TV-Planer (für unsere online Programmzeitschrift)
Episodenguides
Newsbereich


Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr euch hier im Thread, per PN oder Email an [email protected] melden.

Für uns währe auch sehr interessant zu wissen, was Ihr bereits für Fähigkeiten besitzt.
Falls ihr noch keine Fähigkeiten oder nur wenige besitzt, ist das auch nicht schlimm, ich bin auch gerne bereit mein breit gefächertes Wissen weiter zu vermitteln und euch intensiv in eure Tätigkeit wie z.b. der Bildbearbeitung und noch vieles mehr einzulernen, je nach gewählter Aufgabe.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25