Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Sonstiges: Mitarbeiter für Forum zum Thema Android gesucht (https://boardunity.de/mitarbeiter-f-r-forum-thema-android-gesucht-t9428.html)

djeryk 10.04.2012 06:23

Mitarbeiter für Forum zum Thema Android gesucht
 
Hallo,

Ich suche noch Leute die bei uns im Forum aktiv mitarbeiten wollen und das bestehende Forum mit Beiträgen zu füllen ;)

Vorraussetzungen:
Ich brauche Teamitglieder die am besten täglich im Forum aktiv,posten und Ahnung von der Materie haben.

Es ist ein Forum im Bereich Android,also Smartphones, Tabletts, News.

Als Forumsoftware dient VBulletin.

Forum ist erreichbar unter Android Treff & Dein Android Forum

Ich freue mich über deine Bewerbung !
Entweder PN hier oder auch per Email an: [email protected]

Ruediger 10.04.2012 14:14

Leider zu wenig Ahnung davon ....

Dennoch ... schönes Forum mit vielen nützlichen Infos !

Kann jedem ein Besuch empfehlen !

djeryk 11.04.2012 11:18

Ruediger,danke für die nette Worte ;)

veron 19.04.2012 12:02

Hab mich schon mal angemeldet. Gehe gerade auf Entdeckungstour

Gruss Veron


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25