Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 10.11.2005, 12:01
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 1

Mediawiki - Text bei noch nicht existierenden Seiten


Hallo,

wenn man in der wikipedia auf einen Artikel kommt, der noch nicht existiert, dann sieht man (wie z.B. im angegebenen Link) einen Text:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?t...

Dieser Text ist bei einer Standardinstallation nicht vorhanden.
Wenn ich diesen Text nun auf jeder Seite einfüge, hat das den Nachteil, dass der Link nicht mehr rot (für fehlenden Inhalt), sondern blau ist. Ich hätte den gerne aber nach wie vor rot.

Der Text, der hier bei wikipedia hinterlegt ist, erscheint jedoch nicht mehr, wenn man einen Beitrag eingefügt hat, sondern eben nur solange, bis der Link "gefüllt" ist.

Weiss jemand, was das für eine Extension oder "Hack" ist?! Ich habe schon auf http://meta.wikimedia.org gesucht, aber dazu noch nix gefunden...

ich habe versucht, die Texte in der wiki/languages/LanguageDe.php zu ändern, wo auch zB der derzeitige Text steht:

Hier den Text des neuen Artikels eintragen.\nBitte nur in ganzen Sätzen schreiben und keine urheberrechtsgeschützten Texte anderer kopieren.

Leider kann ich eine Änderung nicht in der Weboberfläche sehen. Muss ich die Dateien dann irgendwie von der Software neu einlesen lassen? Oder stehen die Texte noch woanders in den php-Dateien?

Grüsse
schuelsche
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Photoshop: Problem mit unterstrichenem Text MrNase Web Design und Grafik 4 02.11.2005 10:11
[Frage] Indexierte Seiten --> Google Sven Boardunity-Talk 1 09.10.2005 13:36
Mediawiki - Konfiguration der Werkzeugleiste bongo Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 29.09.2005 08:58
Reguläre Ausdrücke - deutsche Seiten Jan Stöver Programmierung und Datenbanken 2 04.09.2005 13:44
dynamisch oder statische Seiten/ Blöcke integrieren eBoy Programmierung und Datenbanken 12 09.08.2005 07:21






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24