Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   Mögliches Sicherheitsloch im Woltlab 2.0 (https://boardunity.de/m-gliches-sicherheitsloch-woltlab-2-0-a-t500.html)

Marty 12.06.2003 15:51

Mögliches Sicherheitsloch im Woltlab 2.0
 
Dies betrifft alle bisherigen Versionen vom WoltLab Burning Board 2.0. (aktuelle Version 2.1 ist nicht betroffen)

Im Anhang befindet sich eine korrigierte Datei, die mit der Datei /acp/lib/class_parse.php ausgetauscht werden muß, um das Problem zu beheben.

Die aktuellen Downloads von Version 2.0.2 wurden bereits aktualisiert und enthalten diesen Fehler nicht mehr.



Hier der original Link: http://www.woltlab.info/de/forum/thr...threadid=38662

Frederic Schneider 01.07.2003 19:12

Zitat:

Original geschrieben von ciruZ
Ich find das immer so lustig, das Burntime sagt "Mögliches Sicherheitsloch", obwohl alle wissen, das es ein sehr schlimmer Bug ist. :D
*hihi*
du scheinst Burntime echt zu "lieben".
Ich finde ihn okay und bin mit dem wBB 2 zufrieden.
Hätte ich genug Geld würde ich mir ein vBulletin aber kaufen. Na ja, jetzt programmiere ich ersteinmal an meinem eigenen Forum. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25