Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   luba.in - Fun Videos,Bilder u.v.m. (https://boardunity.de/luba-fun-videos-bilder-u-v-m-t6055.html)

Lubadotin 17.07.2008 23:53

luba.in - Fun Videos,Bilder u.v.m.
 
Hallo,

zusammen mit paar Freunden habe ich ein neues Projekt gestartet.Es wurde mit dem Namen Luba.in getauft und befindet sich mittlerweile noch im Beta Status.Auf Luba findet ihr lustiges,skurriles und auch an die Männer wurde gedacht.Wie ich schon gesagt habe sind wir noch in der Beta Version und hier und da wird noch gewerkelt.Da die Seite von drei Leuten betrieben wird, gibt es jeden Tag mindestens drei neue Beiträge/Artikel (das versprechen wir hiermit).Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung von Luba.in:

-> Wir suchen täglich den lustigsten Stuff für euch zusammen.Eure tägliche Dosis fun wird euch also gebündelt serviert :D

-> Tägliche Updates

-> Luba.in wird natürlich noch weiter mit Inhalt gefüllt.Wir sind ja erst fünf Tage online

-> Wir sind werbefrei.Ihr werdet von keinen Layern oder PopUps erschlagen

-> Top 100 (wird noch verbessert)

-> Wir hosten auf einem schnellen Vserver in Amerika und können euch schnelle Ladezeiten bieten

-> Lachen ist gesund warum nicht einmal am Tag vorbei schauen?

Planet Wissen - Lachen - Wissensfrage Ist Lachen gesund?

Jetzt kommt noch eine kleine ToDo Liste, die euch zeigt was in der nächsten Zeit noch kommen wird:

-> Kleine Design Änderungen

-> Verbesserte Top 100

-> Link submit Script

-> Design Code wird noch vollständig valide gemacht

Ich hoffe euch gefällt die Seite und ihr besucht sie einmal.Verbesserungsvorschläge u.s.w. sind natürlich wärmstens erwünscht.Also vorbeischauen kostet ja nichts und lachen ist gesund :D

| Mehr als nur ein fun Blog

Ich wünsche noch allen einen schönen Tag und danke fürs lesen

Mit freundlichen Grüßen
Luba.in

codethief 24.07.2008 23:48

Spontan würde ich sagen: "Eine Seite von vielen." Ich will damit keineswegs eure Arbeit in Frage stellen, nur habt ihr euch vielleicht einfach das falsche Thema bzw. den falschen Markt ausgesucht.
Ich glaube aber, ihr würdet euch schon durch ein ansprechendes und vor allem übersichtliches Design mehr von der Masse abheben. Was eben dieses Design angeht, gefällt mir nicht so sehr, dass ihr den Inhalt in rechteckigen, sperrig wirkenden Boxen unterbringt, während der Header eigentlich eher runde Formen aufweist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25