Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 3,00 durchschnittlich.
  #1  
Alt 04.07.2003, 14:57
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110

little BB


Hier seht ihr meine ersten Gehversuche in der Welt der Bulletin Boards. Es ist noch nicht wirklich viel, aber little BB erfüllt seinen Zweck
Ihr könnts euch ja mal anschauen und entweder hier, oder im little BB eure Meinung posten.


http://dari-web.politix-board.de/lbb/index.php
__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #2  
Alt 04.07.2003, 14:59
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
nich schlecht

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #3  
Alt 17.07.2003, 21:49
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Beiträge: 82
ja wir arbeiten ja dran, besonders ich am design

  #4  
Alt 17.07.2003, 22:03
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Zitat:
Original geschrieben von rss-network.de
ja wir arbeiten ja dran, besonders ich am design
Zitat:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /www/htdocs/dariweb/lbb/config.inc.php on line 116
You have an error in your SQL syntax near '' at line 1
*tztz*
sag nicht jetzt das ihr jetzt ein team seit???????
juhu dann hab ich endlich was zum motivieren um an meinem nach meinem urlaub weiter zu machen (ciruZ ist kein maßstab für mich *g*).

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #5  
Alt 18.07.2003, 13:10
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
frederic: ja wir arbeiten im Team.
Der Fehler ist bekannt und ich werde ihn beheben, wenn ich zu Hause bin und Zeit habe ... also nie

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #6  
Alt 18.07.2003, 13:12
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Zitat:
Original geschrieben von codemonkey
frederic: ja wir arbeiten im Team.
Der Fehler ist bekannt und ich werde ihn beheben, wenn ich zu Hause bin und Zeit habe ... also nie
hehe... juhu also hab ich was zum motivieren.... in 3 wochen... fliege erstmal morgen für drei wochen nach lanzarote (www.lanzarote-fans.de.vu).

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Little Forum + Big Administration ;) MaMo Forensoftware 7 24.05.2004 19:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25