| ||||
| ||||
little BBHier seht ihr meine ersten Gehversuche in der Welt der Bulletin Boards. Es ist noch nicht wirklich viel, aber little BB erfüllt seinen Zweck Ihr könnts euch ja mal anschauen und entweder hier, oder im little BB eure Meinung posten. http://dari-web.politix-board.de/lbb/index.php __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
nich schlecht __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
ja wir arbeiten ja dran, besonders ich am design |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
sag nicht jetzt das ihr jetzt ein team seit??????? juhu dann hab ich endlich was zum motivieren um an meinem nach meinem urlaub weiter zu machen (ciruZ ist kein maßstab für mich *g*). __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
frederic: ja wir arbeiten im Team. Der Fehler ist bekannt und ich werde ihn beheben, wenn ich zu Hause bin und Zeit habe ... also nie __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
Stichworte |
- |