Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   X-Mentor (Archiv) (https://boardunity.de/x-mentor-archiv-f51.html)
-   -   Link-Namen verändern sich : Problem (https://boardunity.de/link-namen-ver-ndern-problem-t2184.html)

bigjay 25.07.2004 17:11

Link-Namen verändern sich : Problem
 
Meine Linknamen verändern sich andauernd und werden ewig lang. da ich mich mit den ursprüngen dieses merkwürdigen vorgangs nicht wirklich auskenne wollt ich fragen wie ich das verhindern kann.

meine startseite lässt sich nämlich nicht mehr aus der navigation anwählen.
weil da eben plötzlich so ein ewig langer pfad verlinkt ist. und ich habe nichts manuell geändert...


http://www.hiphopstylez.com/content/...b4fb6ae98ef753


EDIT : wenn ihr auf den link klickt kommt ihr zur startseite. dann geht mal auf eine Kategorie und dann in der Navi auf Startseite...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25