Zur Boardunity Forenstartseite
  #26  
Alt 25.02.2006, 16:50
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 6

*gespannt bin*


Hej!
Schliesse mich ganz Rudi an!
Wann ist´s denn so weit?
Thx, Benedikt
  #27  
Alt 27.03.2006, 09:30
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 1
Will ja nicht drängeln... aber 31.1. in welchem Jahr?

  #28  
Alt 31.03.2006, 09:31
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 7
Ich mag auch nicht drängeln und bin auch grundsätzlich ein Anhänger der Formel "Es ist fertig, wenn es eben fertig ist"..
Aber so langsam häufen sich doch die Anfragen, und für mich und einige andere hängt wohl das Erscheinen der 1.0 (inkl. bugfixes) unmittelbar mit der Entscheidung für einen "Live-Einsatz" zusammen.
Momentan kann ich mit der Beta "leben", aber es sind doch manche Dinge zu fixen und ich möchte eigentlich nicht demnächst wieder die WikiSoftware wechseln müssen..

Grüße,
Tom

  #29  
Alt 22.04.2006, 15:58
Benutzerbild von Bynaus
Planetenweltler
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 34
Ich warte auch schon lange auf 1.0 und würde mich sehr über die Veröffentlichung freuen!

__________________
Besucht mich doch mal auf meinen Webseiten:
www.planeten.ch - Neun und mehr Planeten
www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25