Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Mein kleines Forum (https://boardunity.de/kleines-forum-t820.html)

Night2lix 29.09.2003 22:18

Mein kleines Forum
 
Heho,

schaut euch doch mal mein Forum an. Es ist vor 2 Monaten mit einem Freund entstanden und hat im moment noch kein richtiges Thema, es ist halt mehr für denn alltäglichen Talk gedacht.

Im moment trägt das Board(phpBB2) leider noch denn Standartstyle, aber bin schon an einem neuen Style am basteln, was aber nicht so ganz werden will.

Würde von euch gerne konstruktive Kritik hören was ihr dazu meint.

LINK: www.night2lix.de

MFG
Matze


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25