Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 07.04.2015, 17:42
Benutzerbild von mornar
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2014
Beiträge: 27

Kfzankauf was beachten


Hey,

ich hoffe hier gibt es einige von euch die sich ein wenig mit Technik auskönnen genauer, gesagt Wagen. Mein Wagen hatte vor einigen Tagen einen schweren Motorschaden. Was meint Ihr lässt sich so ein Wagen verkaufen? Mein Interesse hat der Kfzankauf-rosenheim geweckt ein sehr seriöses und professionelles Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in Sachen Kfzankauf, wie ich es der Homepage entnehmen konnte. Die vielen Bewertungen sprechen für das Unternehmen.

Was gibt es bei einem Kfzankauf zu beachten, wie funktioniert das Ganze. Aus zeitlichen Gründen habe ich mir es überlegt das Auto von ded Profis des Kfzankauf-roseheim abmelden zu lassen.
Das dürfte kein Problem sein da Sie es auf Wunsch übernehmen.

Ich freu mich über eure Antworten, was währe ein realistischer Preis für ein Wagen Baujahr 2011?
  #2  
Alt 01.10.2016, 07:37
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2016
Beiträge: 7
Bei meinen Letzten Autokauf habe ich wirklich beim Kauf auf alles geachtet, auch einen Bekannten mitgenommen der sich mit Autos gut auskennt, wir hatten alles gemeinsam geprüft. Trotzdem gab es Sachen die nicht an Ort und Stelle entdecken konnten Beispiel Öl verbrauch oder andere versteckte Sachen, Gute Erfahrung beim Autoankauf habe mit der Firma Autoankauf Nordrhein-Westfalen gemacht.

  #3  
Alt 05.05.2018, 12:31
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2016
Beiträge: 6
Hallo!
Wir haben unsere alten Autos bisher immer privat verkauft, das fand ich immer am besten. Da wir zu dem Zeitpunkt immer schon ein anderes Auto zu Hause stehen hatten, haben wir dann ganz einfach die Kfz Versicherung gewechselt. Wichtig dabei ist natürlich zu wissen, wann das Wechseln der Kfz Versicherung möglich ist.

Antwort


Stichworte
ankauf, auto, gebrauchtwagenankauf, kfzankauf, kfzankauf-rosenheim, roseneheim, verkauf

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WBB-Lizenz verkaufen, was ist zu beachten? Skayritarai Boardunity-Talk 2 07.04.2014 20:12
Verlosung - Was zu beachten? TRS Community Management, Administration und Moderation 8 01.05.2004 13:01






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25