Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   ..::Jugend-Politikecke::.. (https://boardunity.de/jugend-politikecke-t3193.html)

Kitilop 09.06.2005 14:24

..::Jugend-Politikecke::..
 
http://www.jugend-politikecke.de/wbb...r/468x60_1.gif


Titel des Projekts

..::Jugend-Politikecke::..

URLs des Projekts

www.jugend-politikecke.de (Hauptdomain)
www.politikecke.com
www.politik-board.com
www.politik-board.net
und www.politik-forum.org

Beschreibung / Konzept (am Besten ausführlich)

Die Jugend-Politikecke ist eine disskusionsplattform für Jugendliche und Studenten. In erster Linie ist sie aber für Jugendliche.
Alle mögliche Innen und Außenpolitischen Themen werden in verschiedenen bereichen des Forums beredet und diskutiert.
Wenn ihr mit diskutieren wollt, dann meldet euch doch einfach an ;)

Statistik (nur für Communitys)

Member: 40
Themen: 102
Beiträge (Antworten): 1039


P.S.: Hab ein neues Theme eröffnet, weil wir es aufs WBB2 konvertiert habe und alles was Pam und regelwiedrich war gelöscht haben.

Neo van Matix 09.06.2005 16:02

5 Urls für ein "neues" Forum?
Is das nich n weng.. teuer oder so? Hätte mir einige Urls vllt. noch aufgehoben...

Kitilop 09.06.2005 16:09

Wir haben noch eine, aber die ist für unsere Zeitung an der gearbeitet wird ;)

Also, die URLs habenn sich über die Zeit "angesammelt" ;)

Neo van Matix 09.06.2005 16:34

Naja, aber dafür das ihr 100 Themen und 1000 Posts habt, ist die "zeit" sehr kurz ausgefallen? ^^

Jan Stöver 09.06.2005 16:36

Wenn ich richtig informiert bin, dann ist das Projekt neu gestartet und nicht gestern erst angegangen worden.

altes Thema

Neo van Matix 09.06.2005 16:40

Ahja, gut, das erklärt sich dann..

Kurze Anmerkung @ Kitilop: Check mal deinen Benutzerrang,.. ;)

Kitilop 09.06.2005 17:16

Zitat:

Zitat von Neo van Matix
Ahja, gut, das erklärt sich dann..

Kurze Anmerkung @ Kitilop: Check mal deinen Benutzerrang,.. ;)


Wie meinst du das???

Jan Stöver 09.06.2005 17:19

Off-Topic:
Er meint deinen Benutzertitel hier. (da fehlt ein Buchstabe)

Kitilop 09.06.2005 18:31

Zitat:

Zitat von Jannefant
Off-Topic:
Er meint deinen Benutzertitel hier. (da fehlt ein Buchstabe)

Ups, stimmt :eek:
Danke und nun B2T :D

porschinho 09.06.2005 20:17

ok, ich finde bei google ganze 33 einträge zu deiner hauptdomain.
da solltest du noch dran arbeiten. entweder über ein suma-freundliches archiv oder mod-rewrite.
für den anfang würde es auch schon mal reichen die session-id´s bei gästen aus den urls zu nehmen. ansonsten wirst du es mit einem woltlab forum sehr schwer haben.

die aktuelle version sollte mittlerweile ein suchmaschinen-archiv haben.

sorry, ich sehe grade, dass es schon eingebaut ist. du müsstest aber trotzdem einen link von der startseite auf /archive setzen.

Kitilop 09.06.2005 20:38

Da das Forum erst auf WBB2 umgestellt wurde wundert mich das nicht ;)
WBB2 hat ein Suma freunliches Archive was ich jetzt eingeschaltet habe :)

Damit m,ehr los ist habe ich 20.000 Bannerviews auf www.klamm.de gekauft die im bereich Politik genutzt werden von mir :)

Kitilop 13.06.2005 16:33

Also, Homeseite installiert und bald kommt ein CHat :)
Ausserdem dürfen jetzt auch Gäste mitschreiben :)

Kitilop 03.10.2005 22:54

Off-Topic:
Sorry das hier jetzt 3 Posts nacheinander sind



Also, mitlerweile ham wir die 5.500 und bald auch die 5.600. ABer es geht zur Zeit nur sehr schleppend vorran :(
Wäre schön wenn einer von euch mal vorbeischaut ;)

Scotty 03.10.2005 23:49

Zitat:

Zitat von Kitilop
Also, mitlerweile ham wir die 5.500 und bald auch die 5.600. ABer es geht zur Zeit nur sehr schleppend vorran :(

Was zählst du hier, deine Beiträge? Damit läst sich eh keiner ködern, gerade bei so einem Thema was du hier hast, kommt es auf Qualität an.

Lima 04.10.2005 06:58

Alle URL's laufen auf ein Forum ... Da bekommst du ganz schnell Probleme mit duplicated content.

Des weiteren würde ich die sID's ausschalten.

Kitilop 04.10.2005 09:27

Zitat:

Zitat von Scotty
Was zählst du hier, deine Beiträge? Damit läst sich eh keiner ködern, gerade bei so einem Thema was du hier hast, kommt es auf Qualität an.


Du hast schon recht, aber bei einem hochqualitativen Politikforum was im Monat 10 Beiträge hat würd ich mich nicht anmelden ;)
Lieber in einem was ein bissl weniger Qualitativ ist, wo aber auch diskutiert wird

Scotty 04.10.2005 09:30

Zitat:

Zitat von Kitilop
Lieber in einem was ein bissl weniger Qualitativ ist, wo aber auch diskutiert wird

Wird bei dir ja eben nicht, oder warum jammerst du? Politik ist meist auch sehr trocken und wer sich wirklich dafür interessiert, kann mit so seichtem Gequassel nichts anfangen (wie bei dir, find ich).

Da schau ich lieber in so was wie das "Spiegel Online" Forum…


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24