Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 28.03.2018, 10:03
Pepi
Gast
 
Beiträge: n/a

"J1"-Visum für die USA?


Hallo,
weiß jemand, wo man in deutscher Sprache Informationen über das "J1"-Visum für die Vereinigten Staaten findet? Ich habe schon einige Informationen finden können, allerdings auf Englisch und ich bin mir nicht sicher, ob ich da alles 100 % richtig verstehe.
  #2  
Alt 29.03.2018, 08:39
Teflon
Gast
 
Beiträge: n/a
Wofür brauchst du denn das Visum? Wenn ich das unter https://www.visum-usa.de/j1-visum/ richtig sehe, ist dieses Studium für Work & Travel Aufenthalte und Austausche gedacht. Beim Austausch würde ich denken, dass das durch die Austauschorganisation organisiert bzw. zumindest beim Antrag geholfen wird.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vBulletin aus USA oder Deutschland? l@duc Forensoftware 4 03.09.2010 10:51






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25