Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 24.09.2014, 12:53
Gekocht
 
Registriert seit: 09.2013
Ort: Prien am Chiemsee
Beiträge: 21

Iphone6 und 6plus


Hi leute,

was sagt ihr zu den Neuen Iphones?
Das muss doch ganz schöner schrott sein wenn das sich schon so verbiegen lässt XD
This Bending Test Will Change Your Mind On iPhone 6 Plus - 9GAG.tv

ich fand das ja in der Keynote auch so geil: appleWatch - zeigt die uhrzeit noch viel präziser an.. haha..

naja.
__________________
Jürgen Bauer
www.megatron.de
  #2  
Alt 06.10.2014, 01:02
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2014
Beiträge: 5
Habe mir das iPhone6 Plus gegönnt, habe es seit gestern und bin komplett zu frieden, zwar sind noch so manche Apps ein wenig verzerrt, und wirken beim betrachten als würdest du sie mit einer Lupe anschauen, aber so im großen und ganzen sehr zufrieden!

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25