Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Intimrasur mit Niveau (https://boardunity.de/intimrasur-niveau-t1546.html)

MrNase 14.03.2004 16:09

Intimrasur mit Niveau
 
Moin Leute :)

Ich bin grade ganz zufällig aus dieses Forum gestossen. Es ist nicht meins und ich hoffe, der Admin hat nix dagegen, dass ich es euch präsentiere.

Die Adresse ist: http://www.intimrasur-online.de/


Der Header des Forums gefällt mir besonders gut :)


Sucht nicht nach mir, ich bin dort nicht aktiv ;)
Ich habe lediglich ein paar Beiträge gelesen die auf interessante Beiträge in dieser Community hinweisen und dachte es wäre mal ne Abwechslung :)

Akira 14.03.2004 18:53

*lol*
ein witziges forum, ich bin grad am lesen. :D

ich finde es ist mal etwas anderes, und wenn ich mir das thema ansehe muß ich sagen das das niveau doch sehr hoch ist.

boardster, nimmst du das in den forenindex auf? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25