Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Da eine Insel (https://boardunity.de/insel-t1230.html)

vau7 17.01.2004 08:12

Da eine Insel
 
Hochzeitsgeschenk|Entschuldigung Geschenk| Liebe Geschenk| Geburstagsgeschenk

Boardster 17.01.2004 16:33

Hallo vau7,

ich habe den Werbe-Banner leider entfernen müssen - er war zu groß ;)
Aber ein Textlink tut es ja auch...

Dein Projekt boardinsel.de gefällt mir soweit recht gut.

Die witzig gewählten (wennauch nicht immer verständlichen) Themenrubriken (z.B. "Silberne Scheiben - Weichware") werden in der Kurzbeschreibung mit einem treffenden Stichwort ("Software") näher erläutert. Sehr gut !

Der graue Texthintergrund fällt dagegen negativ auf und trübt die an sich freundlichen Farben. Ansonsten gibt es - bis auf ein paar Kleinigkeiten - nichts zu meckern.

Stichwort: demokratische Community. Nun, was die Boardunity betrifft, so würde ich nicht unbedingt von Demokratie reden. Das würde dann ja auch die Absetzung des Administrators miteinschließen :eek: - und ich will nicht arbeitslos werden ;)
Treffender wäre die Beschreibung: selbstregulierende Community. Du gibst jedem deiner Benutzer erweiterte Benutzerrechte, damit sie selbst für Ordnung sorgen können.

MrNase 17.01.2004 17:03

www.boardinsel.de could not be found. Please check the name and try again.


Schade eigentlich :(

TRS 17.01.2004 17:18

Bei mir funktioniert es einwandfrei und dies seit rund einer Woche, seit ich auf dem Forum registriert bin.

vau7 17.01.2004 19:20

Versuch es bitte noch einmal, seltsam.

Wenn es nicht geht kannst du ja mal einen ping machen.

MrNase 17.01.2004 22:19

Ich bin zu doof :rolleyes:

Geht jetzt bei mir :)

vau7 19.01.2004 06:07

Erst einmal vielen Dank für die Kritik!
Auf ehrliche Kritik ist ma nimmer angewiesen, wenn sich erfolg einstellen soll.
Zitat:

Der graue Texthintergrund fällt dagegen negativ auf und trübt die an sich freundlichen Farben. Ansonsten gibt es - bis auf ein paar Kleinigkeiten - nichts zu meckern.
Ja da hast du vollkommen recht, habe auch schon oft mal rumgespielt aber irgendwie sit das alles nix gewesen.:-/

vau7 04.04.2004 18:40

...Wurde nun komplett redesignt und hat nun das neue vbulletin als Boardsoftware. Komm vorbei!

MrNase 04.04.2004 19:02

Hab es grad auf fn.de gelesen. Glückwunsch :)

Oliver 05.04.2004 03:51

Zitat:

#ping boardinsel.de
Ping-Anforderung konnte Host "boardinsel.de" nicht finden. Überprüfen Sie den Na
men, und versuchen Sie es erneut.
^^ Schade :(

MrNase 05.04.2004 08:18

Kommt ihr nicht drauf? Ich hab keine Probleme :)

MrNase 05.04.2004 11:48

Am 17.01.2004 um 18:03 ging es bei mir nicht. Aber seitdem hatte ich nie Probleme :)

vau7 08.04.2004 06:04

Der Hoster ist gerade ein wenig am schrauben, aber seltsam, habe ich nun schon öfter gehört.

Nun sollte er jedenfalls fertig sein. Wenn es nicht geht bitte melden.

Danke für dei Glückwünsche ich bin voll und ganz zufrieden mit der Soft!
Nur dieser Wust an Einstellungen...

vau7 05.05.2004 05:26

Ab sofort erst einmal nur noch unter www.board-insel.de erreichbar! Ja die alte Domain war bei GIweb ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25