Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   iFunny.de (https://boardunity.de/ifunny-de-t5431.html)

iFunny 15.11.2007 20:15

iFunny.de
 
Somit möchte ich euch mein erstes Projekt vorstellen...

Das brandneue ultimative Portal iFunny.de

http://ifunny.de/uploads/funnylogo.jpg

Was erwartet euch da:
» funnyPics
» funnyStars
» funnyVideos
» funnyFlash
» funnyGames
» funnyAutos
» funnyGirls
» funnyJokes
und Vieles mehr!

Also, wie ihr schon sieht, die Thematik der Seite ist verschiedene Dinge, die "funny" sein sollten. Das heißt, die Zeit bei uns werdet ihr angenehm und lustig verbringen...

Von Euch würde ich gerne Feedback hören und mögliche Verbesserungen der Seite, wie z.B zum Inhalt und Interface.
Die Seite hat keine Layer-Werbung.
Die Kommentare können die Benutzer gar ohne Anmeldung schreiben. Jedoch mit dieser können sie die privaten Messages verschicken und sich bequem bei uns fühlen!
Auch Kritik und Lob natürlich, danke! ;)

Björn 16.11.2007 05:24

Kommt in meine Favoriten :)
Lustig :)

xaxol1985 17.11.2007 21:13

gut
 
also das design find ich richtig klasse
was wenn du noch ein paar games brauchst kannst die bei nehmen auf
http://www.if.g.de

iFunny 18.11.2007 11:52

Yo, danke, aber deine Seite http://www.if.g.de kann nicht angezeigt werden...
Haste vielleicht dich verschrieben...


Jan Stöver 18.11.2007 12:42

Man nehme einfach if-g ... schon übel wenn man die eigene Domain nicht richtig schreiben kann ... :p

iFunny 18.11.2007 13:34

Naja, hätte ich auch selbst sehen können, denn die Seite steht oben rechts richtig :=)
Und, Jan, vielleicht ein Paar Worte zu meiner Seite...??


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25