Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1  
Alt 08.04.2010, 16:27
Benutzerbild von Zottel
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Schöllkrippen
Beiträge: 32

Icy Phoenix 1.3.0.53a


Ich möchte euch einmal die Möglichkeit verlinken wo ihr das neue ICY auch im ACP testen könnt.
Icy Phoenix version 1.3.0.53a Demo - OpenSourceCMS

Demo Main Page: Main Page
Demo Admin Page: Admin Page
Admin Username: admin
Admin Password: demo123

Was ist neu in dieser Version ?
Da ich die Forumsoftware schon einmal vorstellte hier im Forum verlinke ich die News.
Icy Phoenix

Ich selber nutze das ICY. Bei mir läuft noch eine ältere Version auf Computerguard.de . Leider hatte ich durch 50 bis 60 Stundenwoche beruflich noch nicht die nötige Zeit. Auch ist einiges bei mir im Forum installiert was eigenbau ist.
__________________
Steffen
--------------------

Nicht jeder, der sondelt ist ein Raubgräber, es gibt auch andere Gründe.
Ring, Kette verloren ? Familienschatz gesucht ? Wir helfen dir.
https://schatzsucher.online
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Icy Phoenix CMS Frage Zottel Forensoftware 1 28.08.2008 20:20






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25