Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   ICQ6-Beta-Preview (https://boardunity.de/icq6-beta-preview-t4547.html)

rellek 04.12.2006 16:28

.....
 
.....

Marco 04.12.2006 16:51

Endlich eine neue Version. Darauf habe ich schon lange gewartet.
Für eine Einladung wäre ich ebenfalls sehr dankbar. =)

Björn 04.12.2006 18:20

Nutzt denn wirklich wer dieses werbeüberladene mit sinnlosen spielen und grafiken vollgespickte ding?
gaim an die macht

rellek 04.12.2006 18:23

.....

Björn 04.12.2006 18:27

Zitat:

Zitat von rellek (Beitrag 37978)
Hab keine Werbung in meinem ICQ *pfeiff*

Gaim hatte mal so nen komischen Bug - da war die Ignorier-Liste nutzlos und wenn ich dann einen von selbiger gelöscht hatte, waren alle Kontakte gleich weg :-/
Sonst ist ICQ ganz nett eigentlich...


(PS: Dass solche ICQ-Threads immer in Richtung "ICQ stinkt, *bidde hier einsetzen* is viiiiieeeel besser" ausarten müssen :mad: Kann doch jeder nehmen was er will)

ich hab auch eine weile ICQ genutzt. glaube ICQ 2003a oder so, die noch nicht so quietsch bunt war, da hat mich auch die Werbung nicht genervt.
Die Ignoreliste brauchst du sicherlich gegen Spam. Ich hab merkwürdiger weise noch nie eine Spam nachricht auf meine Icq nr bekommen, obwohl die locker schon 5 Jahre alt ist und ich die eigentlich auch immer in Gästebücher angeben habe (unter der vorraussetzung, dass wenn die spamer sie einmal haben, sie nie mehr rausnehmen).
Vielleicht ist meine Nr ja so eine bestimmte folge, die alle Spambotteile zum absturz bringt.
Btw gibt es in ICQ einige Sachen, die mir besser gefielen als in Gaim etc, nur überwiegt halt der sinnlose krempel den ich nicht brauch und vor allem den ich nicht haben will.

rellek 04.12.2006 18:31

.....

Wulfnoth 04.12.2006 18:43

Zitat:

Zitat von rellek (Beitrag 37981)
Nö, der Spam kommt wenn dann von echten Leuten *g* Und dafür brauch ich auch die Ignore-Liste.

Dito. Außerdem finde ich die Avatare ganz praktisch, weil ich dann immer sehe wer mir gerade schreibt etc. ohne den Namen entziffern zu müssen. ;)

rellek 04.12.2006 18:46

.....

Jens* 04.12.2006 20:58

Ist ICQ 6 dann noch bunter? Nene.. Ich bleib bei [qip] - Quiet Internet Pager ;)

PS: Hatten wir nicht schon mal son ein Thema u. wurde nicht auch dort immer auf alternative Clients hingewiesen? :D

rellek 04.12.2006 21:15

.....

MrNase 05.12.2006 11:29

So sieht das aus, bleibt bitte hart am Thema sonst greif ich durch, teile das Thema und eröffne ein allgemeines ICQ-bashing. ;)

Ich könnte mich auch darüber aufregen, dass ICQ für den Mac keine neue Version rausbringt aber jemandem der Erfahrungen zur neuen Version sucht wird das nicht sehr viel helfen.


Ein paar Screenshots zur Version findest du hier: Biete ICQ 6 preview - Freesoft-Board

Jens* 18.04.2007 08:39

heise online - ICQ 6 mit neuem Design

rellek 18.04.2007 12:05

.....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25