Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Hotlink-board (https://boardunity.de/hotlink-board-t1788.html)

d-talk 01.05.2004 16:38

Hotlink-board
 
Hallo liebe Boardunity-User,

soeben haben wir als Ergänzung zu unserer Toplist noch ein eigenes Board gestartet!

Auf diesem Board könnt Ihr Werbung für Eure Homepage oder Board machen und diese noch ausführlicher als in der Toplist präsentieren, ausserdem findet Ihr auch Tipps rund um interessante Links im WWW sowie Tipps rund um Webspace, Server und Domainangebote...

Da das Forum gerade erst gestartet ist, gibt es natürlich noch nicht viel zu bestaunen :D jedoch wird sich das in den nächsten Tagen ändern....

Wer gerne in unserem neuen Angebot mitwirken möchte als Moderator z. B. kann sich gerne im Board bei mir melden oder per mail...:-)

Also schaut mal vorbei!

Hier geht's zum HOTLINK-BOARD

Würde mich über konstruktive Kritik von Euch freuen (und das ist ernst gemeint) ;)

Viele Grüsse
d-talk

mowcow 01.05.2004 16:42

Nun ja. Das Design ist Geschmackssache aber ich denke für die meisten zu Kontrastreich. ;) Die Foren und Unterforen finde ich OK. Das Team Forum könntest du für Gäste und Benutzer unsichtbar machen.

Im grossen und ganzen ist es OK.

Jan Stöver 01.05.2004 16:47

Konstruktive Kritik meinerseits:

Der Hintergrund ist absolute Geschmackssache ... mich mag man damit vertreiben ... andere mögen ihn lieben. Ist nun aber kein Zwang das zu ändern :)

Ferner - wie in diesem Fall auch - zweifel ich an der Eignung einer Forensoftware zur Realisierung von Linklisten. Es gibt massenweise Linklistenscripte, die unter anderem eine Selbstpflege der Linkautoren und Kommentarfelder bereitstellen. Aber auch hier gilt - alles Geschmackssache.

Zu den Nutzungshinweisen:

Zitat:

Mit der Registrierung erklärt sich der User damit einverstanden Info-Mails vom HOTLINK-BOARD zu erhalten!!!
Ich mag mich irren - dann verbessert mich bitte - aber ich meine, dass es rechtlich gesehen so nicht ganz i.O. ist. Eine Quelle für diese Aussage finde ich momentan leider nicht. Mag mich aber auch irren.

Weiterhin bringt die Distanzierung rein garnichts. Du bist immernoch verantwortlich für alle Inhalte deines Diskussionsforums. Dabei fällt mir dann auch auf, dass du momentan keine Links auf Urheberrechstverletztende Inhalte verbietest. Da gibt es in der Forenlandschaft ja mächtig viele. Das solltest du überdenken.


Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg!

d-talk 01.05.2004 16:56

@mowcow

Leider erlaubt meine Forensoftware ein "Unsichtbar machen" von Foren nicht!

@Jannefant

Das mit der Einverständniserklärung meine ich ist rechtlich korrekt, man kann ja auch woanders verträge abschliessen wo drinn steht das man sich mit Telefonwerbung ect. einverstanden erklärt, es wird ja niemand über seinen Kopf hinweg dazu gezwungen...

Mit dem Design ist leider Geschmachssache... da kann man es nicht jedem recht machen...leider

Ich finde gerade eine Forensoftware ermöglicht es seine Seiten genauer zu beschreiben, ausserdem versteht sich das Board als Ergänzung zu meiner Toplist...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24