Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   hi hier meine Vorstellung meiner Internetseiten (https://boardunity.de/hi-vorstellung-meiner-internetseiten-t8146.html)

Amylie 13.09.2010 13:42

hi hier meine Vorstellung meiner Internetseiten
 
Hi,

ich mache einiges im Internet mit und das macht mir Spass. Meine Homepages sind erst neu und ich bin dabei immer mehr Texte zu schreiben. Denn ich finde es gut mit anderen was zu teilen.

Meine Homepage Schreibfrei - Gedichte und mehr... beinhaltet Textarten in Sprüchen, Kinder-Lyrik und Gedichten.
Mein Blog Seelenfarbe beinhaltet mein Wissen und meine Erfahrungen mit psychischer Erkrankung.

Ich hoffe es ist eine gute Ergänzung zu verschiedenen Schreib- und Psyche- Foren im Internet und hoffe einen guten Start ins Internet zu machen.

Was ist eure Bewertung dazu? Denn ich selber weiß ja nicht, was alle so über meine Seiten denken die ja für mich fremd sind. Meine Freunde sagen auch nicht viel dazu.

Liebe Grüße
Amylie

blogme 27.09.2010 23:21

Hi Amylie,

wieso sagen denn Deine Freunde nicht viel dazu?? (Dafür sind die doch da.) Na ja, ist wohl ein anderes Thema, ich gebe Dir auf jeden Fall kurz mein Feedback. :)

Also Deine Gedichte gefallen mir recht gut, obwohl ich nicht gerade der Lyrik-Freak bin.
Zu der anderen Seite: ich finde das eine gute Form der "Selbstbewältigung" und sicher wirst Du damit so einige Leser ansprechen, die eine ähnliche (Leidens-) Geschichte haben. Von der ganzen Art her finde ich es jedenfalls schon, dass Deine Website "eine gute Ergänzung" bietet.
BTW: danke für den Film-Tipp, werde mir den mit Sicherheit angucken.

LG
und viel Erfolg!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25