Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Herzwerk öffnet seine Pforten! (https://boardunity.de/herzwerk-ffnet-pforten-t9803.html)

holica 18.12.2012 14:37

Herzwerk öffnet seine Pforten!
 
Hallo Leute,

ich möchte hier gerne mein Projekt vorstellen. Und zwar handelt es sich um ein Online Format, welches sich mit Games, Technik, Lifestyle & mehr beschäftigt.

Ich würde hier gerne einen kleinen Auszug aus der Beschreibung beifügen:

Was ist Herzwerk?
Herzwerk ist eine Community rund um das Thema Games, Technik, Lifestyle und mehr. Hier findest du Informationen, Nutzerbeiträge und vieles mehr zu den Themen, die dich interessieren! Nun hast du die Chance, ein neues Format mitzugestalten.

Schreibe Beiträge zu News, Previews, Reviews oder ins Forum und entschiede was alles als nächstes passiert! Es dauert auch nicht mehr lange, bis Herzwerk TV unser Online-Video Format, an den Start geht! Und dann bist du gefragt, helfe bei der Themenauswahl oder spiele mit uns im Livestream!

Startseite - Herzwerk Forum

Nach langer Planung ist das Forum nun Online, die Hauptseite mit Artikeln, Previews etc. kommt in zwei Wochen Online.

Würde mich über ein bisschen Feedback freuen :)

Das Hauptseiten Design findet ihr im Forum!
Ganz nebenbei, wir suchen noch Moderatoren sowie Redakteure ;)

Bei Interesse einfach eine PM oder hier im Thread.

Vielen Dank für das lesen des Textes,
mfg holica :)

Ruediger 17.01.2013 20:16

Das Forum im Aufbau nicht schlecht ... die Userzahl und Beiträge leider MAU ... schade eigentlich.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25