Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   ..::Hertha-Forum::.. - Die Fancommunity! (https://boardunity.de/hertha-forum-fancommunity-t3374.html)

Kitilop 31.07.2005 17:28

..::Hertha-Forum::.. - Die Fancommunity!
 
Name:

..::Hertha-Forum::.. - Die Fancommunity

URLs:

www.herthaforum.de /com/net/org/info

Statitik:

Online seid: 31. Juli
Mitglieder: 3
Themen: 7
Beiträge: 7

Beschreibung:

Im Hertha-FOrum geht es, wie der Name schon verrät, um den Deutschen Hauptstadtclub Hertha BSC. Man kann über die Mannschaft, Spiele, Jugend, und was sonst noch mit dem Verein zu tun hat reden und diskutieren. Natürlich kann man auch über Deutschen und Internationalen Fussball reden und diskutiert. Im Bereich "Sonstiges" findet man neben dem Off-Topicbereich noch ein Forum zum reden und diskutieren über Fussball Manager und Simulatoren.

Also, wenn euch das Forum interessiert, guck doch mal rein und schaut ob es euch gefällt!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25