Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   headbiz.de (https://boardunity.de/headbiz-de-t2232.html)

newx 06.08.2004 14:24

headbiz.de
 
Hallo zum 2.

nachdem ich hier
http://www.boardunity.de/showthread.php?t=2231
schonmal meine fragen losgeworden bin möchte ich nun auch mal das unsrige Forum vorstellen!
Ist noch nicht ganz fertig, aber voll funktionsfähig!
Hier der Link: www.headbiz.de

Mehr über Thema des forums im oben angezeigten Link!

New X

Daniel Richter 07.08.2004 11:33

Das ist alles in allem ganz in Ordnung. Die Thematik finde ich ganz nett. Hab bisher noch kein Friseur Forum gesehen. Muss ich mal meiner Mutter erzählen ... sie ist Friseuse ;)

Optisch könntest du aber noch ein wenig Abwechslung reinbringen. Die orangefarbenen Linien tun das zwar schon ganz gut, dennoch ist es sehr blass und ziemlich grau. Da würde ich mir mehr Pepp wünschen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25