Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Webspace, Webserver, Domains

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #26  
Alt 23.06.2004, 08:28
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
Was das allinkl.com-Angebot angeht, so habe ich die Befürchtung das der 1300er Duron doch ein wenig schwächeln könnte, oder haltet Ihr diese Vermutung für eher unbegründet?

Was mich bei diesem Angebot ebenfalls stört, ist die Tatsache, dass sowohl für die Einrichtung als auch im Falle eines Providerwechsels happige 149 € anfallen würden. Quasi 298 € für nichts....

mfg

  #27  
Alt 04.11.2004, 10:07
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
Wollte nur einmal mitteilen, das wir uns nun doch für all-inkl.com entschieden haben, und bislang absolut zufrieden sind.

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angebot: Scripte auf php5 testen! Jan Stöver Webspace, Webserver, Domains 6 27.04.2005 23:07
Hosting Angebot auf Phpbb.de Jochen2003 Webspace, Webserver, Domains 4 16.02.2005 17:04
Accountangebot/Bekanntmachung volume Webspace, Webserver, Domains 2 12.07.2003 19:30






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25