Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   X-Mentor (Archiv) (https://boardunity.de/x-mentor-archiv-f51.html)
-   -   Hacks zu xmentor erhältlich? (https://boardunity.de/hacks-xmentor-erh-ltlich-t2079.html)

Chineri 04.07.2004 11:36

Hacks zu xmentor erhältlich?
 
Hallo
Da axtis.de eine Pause macht, konnte ich nicht dort suchen aber gibt es überhaupt Hacks zu xmentor? Dieses CMS ist zwar schon für einen Anfänger wie mich sehr einfach konstruiert aber ich kann es dennoch nicht vollständig anpassen. Deshalb bin ich auf der Suche nach solchen Hacks. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen =)
MfG
Chineri

Philipp Gérard 04.07.2004 11:55

Es gibt momentan nur ein Kalendermodul für Version 1.2.4, aber das portieren wir noch in ein Format, dass es

a) leicht integrierbar macht und
b) kompatibel zu 1.2.5 ist.

Wir werden bei xmentor.de eine eigene Rubrik für Hacks einrichten, in denen Benutzer ihre Arbeiten veröffentlichen können.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25