Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 24.07.2016, 11:58
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Beiträge: 15

Wo ein gutes Laufgitter kaufen?


Hallo Computer-Freunde!
Ich brauch für meine ein Jahre alte Tochter ein Laufgitter, so dass sie nicht in der Wohnung herumkrabbeln kann, wenn meine Frau und ich außer Haus sind. Wüsstet ihr von einem vertrauenswürdigen Geschäft, dass einen guten Ruf hat? Ich bin bereit, nicht nur das Billigste zu nehmen sondern vielmehr das mit der höchsten Qualität.
Liebe Grüße
  #2  
Alt 24.07.2016, 12:15
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Beiträge: 9
Du findest im Internet jede Menge gute Laufgitter. Ich kenne zum Beispiel die Vergleichsseite, haben recht gute Informationen über die verschiedenen Arten von Laufgitter und die Modelle, die sie zur Verfügung haben. Nebenbei bemerkt ist da Preis-Leistungsverhältnis auf solchen Seiten immer besser als im riesigen IKEA, etc., wo die Angestellten meistens kaum Ahnung von den einzelnen Produkten haben. Das ist mein Tipp...ein Laufgitter ist wichtig, also kauf eins so schnell wie möglich, das Risiko würde ich nämlich nicht eingehen. :/

Antwort


Stichworte
kinder, laufgitter, sicherheit

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25