Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Job: Großes Projekt sucht Mitentwickler– PHP-OOP, Framework (https://boardunity.de/gro-projekt-sucht-mitentwickler-php-oop-framework-t6098.html)

theclone 03.08.2008 18:06

Großes Projekt sucht Mitentwickler– PHP-OOP, Framework
 
Hallo,
wir sind momentan dabei ein großes Projekt zur Förderung von Nachwuchsbands entstehen zu lassen. Es geht dabei speziell um das Finden von Auftrittsmöglichkeiten für Bands + viele Zusatzfunktionen. Ich selber habe ein komplettes Konzept entwickelt und bin dabei dieses umzusetzen. Im Moment arbeiten wir mit 3 Programmierern und einem Designer an der Seite.
Wir suchen dringend einen oder vllt. auch 2 Programmierer die Spaß an Teamwork und genügend Freizeit und Interesse haben an einem größeren Projekt mitzuarbeiten.

Vorkenntnisse in Zend-Framework wären ideal, wenn du schon mit einem anderen Frameworks gearbeitet hast sollte die Umstellung kein Problem sein. Wenn du Lernbereit bist und Interesse hast an einem schnell wachsendem großen Projekt mitzuarbeiten melde dich am besten so schnell wie möglich. Gerne auch lernbereite PHP-OOP Programmierer.
Für die Dateienverwaltung auf dem Server nutzen wir SVN, auch hier sind Vorkenntnisse von Vorteil, Lernbereitschaft reicht aber auch…

Du solltest genügend Freizeit haben um Zeitfenster zur Entwicklung einzuräumen.
Wir werden uns ca. 3-5mal die Woche kontaktieren und jeweilige Entwicklungsstände austauschen.
Website ist vorhanden, es geht rein um coding.
Detailliertere Informationen kann ich gerne per ICQ geben!
ICQ NR: 327-323-146

Soweit Danke fürs Lesen

Wir freuen uns auf dich
Viele Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25