Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Großes Formel 1 Forum m. täglichen News (https://boardunity.de/gro-formel-1-forum-m-t-glichen-news-t1501.html)

MaMo 05.03.2004 23:15

Großes Formel 1 Forum m. täglichen News
 
Hallo.

Wir, ein Bund aus 21 Formel 1 Seiten, haben ein Formel 1 Forum auf die Beine gestellt. Das Forum ist eine Kooperation, damit wir auch genug Besucher zusammenbekommen und es nicht wieder ein Flop-Board wird.
Das Board basiert auf YaBB und wurde stark modifiziert. Jeder Partner hat sein eigenes Script, jedoch die gleiche Datenbank. Das Forum hat auch noch täglich aktualisierte News anzubieten. Wir würden uns freuen wenn ein paar F1-Begeisterte von euch mitmachen würden.

Hier könnt Ihr an den Diskussionen teilnehmen:
http://formel1.i-dreams.net/cgi-bin/community/main3.pl (www.mamo8.de)

Über Kommentare zum Forum würde ich mich freuen.

MfG MaMo

Michael Przybyla 06.03.2004 00:45

Eines möchte ich gleich zu Beginn loswerden.

Nehmt euch ein Beispiel an dieser Idee!

Das ist wohl die erste, sinnvolle Forenvorstellung seit langer Zeit, die ich gutheisse.

Zumindest gefällt mir die Idee. :)

Da ich kein wirklicher Formel1 Fan bin, kann und will ich nicht über die Forenaufteilung sprechen.

Nur eines hätte ich noch anzumerken, diese Icons links neben der Forenbeschreibung passen meiner Meinung nach nicht so richtig zur Seite.

Z.b. könnte man doch bei "Formel1 now", anstatt des bisherigen Icons einen schönen Formel1 Wagen hinmachen.

Sonst ist ja eigentlich alles Standard, was ich irgendwie schade finde, denn bis auf die Farben wurde ja nicht alzuviel verändert. :(

MaMo 06.03.2004 09:04

Hi.

Danke (auch an den eigentlichen Webmaster F1IP).

Zitat:

Nur eines hätte ich noch anzumerken, diese Icons links neben der Forenbeschreibung passen meiner Meinung nach nicht so richtig zur Seite.
Z.b. könnte man doch bei "Formel1 now", anstatt des bisherigen Icons einen schönen Formel1 Wagen hinmachen.
Ja, die sind eigentlich nur eingeblendet, weil das auf der restlichen Seite (Beispiel: http://mamo8.de/include.php?path=con...cat.php&type=1) auch so ist. Aber so richtig gefallen tun dir mir auch nicht mehr. Mal sehen, evtl nehm ich die ganz raus.

Zitat:

Sonst ist ja eigentlich alles Standard, was ich irgendwie schade finde, denn bis auf die Farben wurde ja nicht alzuviel verändert. :(
Nun gut, es wurde viel im Script rungehackt. Leider sind die Templates so weit ich weiß im Script hart reingecodet, was verschiedene Templates (fast) unmöglich macht. Leider bin ich ja nicht der Admin/Webmaster des Forums (sondern nur ein "Gründungsmitglied"), habe also keinen Codezugriff.
Würden mir eigene Templates zur Verfügung stehen, hätte ich die schon radikal abgeändert, aber was soll ich machen?

MfG MaMo

MaMo 07.03.2004 04:36

Hi.

So hab mal ein wenig mit den einstellungen rumgespielt und unter anderem die Icons entfernt.
Zudem habe ich einen neuen Header für die ganze Site gebastelt. Sollte etwas besser,frischer wirken.

MfG MaMo


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25