| ||||
| ||||
Googlebot :)Eigentlich mehr ein Sammelthema Welche Erfahrungen habt ihr mit Bots gemacht? Momentan sieht meine Onlineanzeige so aus: Zitat:
|
| ||||
| ||||
na ja kommt auf die seite drauf an auf meiner einen page 26 besuche alleine vom googlebot in diesem monat.... (ganze page aber, auf der homepage ist nur ein selbstprogrammierter mini forum vom freund drauf). __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Ging von Foren aus (Forenscout.de --> Foren --> Forenbesitzer -->... ) Das hier sind 13 auf einmal und das ist noch nix... Hat einer von euch schonmal den Inktomi-Bot draufgehabt? Der versucht Themen zu öffnen, registriert sich etc. |
| |||
| |||
Meine Robots.txt sieht jetzt so aus: Zitat:
|
| ||||
| ||||
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Ach 133 ist doch gar nichts. Wenn man das ganze richtig optimiert und ein richtig großes Board hat kommt man auch locker auf 250-300 Bots __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
Stichworte |
- |