Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 05.01.2007, 18:10
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2006
Beiträge: 33

goneo.de


Hi, also ich bin jetzt bei goneo.de, weil ich schnell günstigen webspace benötigt habe, bis jetzt finde ich den hoster super!!! Hat jemand davon gutes oder negatives zu berichten? Mfg Dono
  #2  
Alt 05.01.2007, 18:37
Kaffeesüchtiger
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Es gibt darüber verschiedene Meinung, der Gossteil der Ottonormalnutzer sind mit dem Webspace zufrieden und es reicht für Internetpräzentationen voll aus, aber wer grössere Sachen vor hat, stösst schnell an die Grenzen des Webspaces und die Beschweren sich halt, das er zu langsam ist usw. usf. Ich sage mal so, für den Preis kann man nicht meckern, dafür ist es Top.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25