Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   GiGAtreff - Forum (https://boardunity.de/gigatreff-forum-t2640.html)

Trulli030 08.12.2004 12:46

GiGAtreff - Forum
 
Möchte auf diesen Wege unser noch sehr junges Forum vorstellen.
Wir haben ein breites Themenspektrum anzubieten, wie z.Bsp.:

up-to-date, Gourmet-Tempel, Familie..., Heim & Garten, Astrologie..., Gedichte und auch Liebe & Zärtlichkeit

Nebenbei habe wir über 100 Arcade-Games und auch viele Multi-Player-Games, wie:

Monopoly, Mensch ärgere Dich nicht, Uno usw...

Zum Start der Formel-1 wird es auch eine komplette Übersicht mit allen wichtigen Daten geben.
Es darf dann auch gewettet werden.

Jeder User ist herzlich Willkommen!
Wir suchen auch noch aktive Moderatoren, die das Forum mitgestalten und vorwärts treiben möchten.

Bist Du neugierig... guckst Du hier!

acon 08.12.2004 13:51

Als erstes würd ich mal das Copyright wieder einfügen...

Trulli030 08.12.2004 14:09

Hallo acon,

wieso sollte ich das tun? Ich habe das Forum mit einer "No Copy Lizenz" gekauft.
Denk nicht immer schlecht von einem.

Gruß Trulli030

PS.: Im übrigen sind einige Copyrights enthalten. Diese habe ich entweder nicht gekauft, oder gingen nicht zu kaufen.

acon 08.12.2004 14:22

Das kann man ja nicht wissen, vor allem wenn dann noch auf einmal was eigenes dort steht... (man geht ja nunmal auf Nummer sicher. ;) )

Zum Forum:
Ich finde das Ding zu unübersichtlich und zu überladen...
Der Header passt nicht und es ist ein Allroundboard wie viele andere auch...

User finden wird daher trotz massig Hacks (welcher kaum einer braucht) sehr schwer. ;)

Trulli030 08.12.2004 14:51

Danke acon für Deine ehrliche Meinung!
Was meinst Du mit überlagen? Hast Du eine Idee für den Header, bzw...wie würdest Du ihn machen.
Allgemeinboard - Ja...wir wollen uns nicht auf eine Sache spez.

Thanks...Trulli030

acon 08.12.2004 14:56

Überladen: Wenn ich auf die Seite komme, seh ich als erstes mal lauter Boxen... (Hab ne Abneigung gegen Portale)
Ausserdem find ich lauter Spiellinks im Header, was mehr ein Spielplatz ist als ein Diskussionsforum...

Header: Allgemein passt er nicht unbedingt zum Design und der Rahmen passt nicht so ganz...

:)

Trulli030 08.12.2004 15:12

...sollte ich das Portal rausnehmen, oder den Link gleich aufs Forum lenken.
Spielplatz gefällt :D, ja hast warscheinlich recht.
Der Rahmen gefehlt mir zwar auch noch nicht so 100%, aber habe gerade keine bessere. Mal sehen.

Nochmals besten Dank...Trulli030


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25